๐๐ป๐ป๐ฒ๐ป๐ฑ๐ถ๐ฒ๐ป๐๐ โ ๐๐๐ณ๐๐ฟ๐ฎ๐ด๐๐ฎ๐ฏ๐๐ถ๐ฐ๐ธ๐น๐๐ป๐ด (๐บ/๐/๐ฑ)
Um unser Team zu verstรคrken, suchen wir ab sofort eine engagierte Persรถnlichkeit fรผr den Bereich ๐๐ป๐ป๐ฒ๐ป๐ฑ๐ถ๐ฒ๐ป๐๐ โ ๐๐๐ณ๐๐ฟ๐ฎ๐ด๐๐ฎ๐ฏ๐๐ถ๐ฐ๐ธ๐น๐๐ป๐ด (๐บ/๐/๐ฑ).
๐ป๐ผ๐โ๐ผ ๐ธ๐๐ฝ๐พ๐ธ๐น๐ผโ
Koordination und Bearbeitung von Kundenauftrรคgen, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (B2B).
Abstimmung mit Produktion und Logistik, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Verwaltung von Stammdaten sowie Pflege der Kunden- und Auftragsdaten in unserem ERP-System.
Unterstรผtzung bei allgemeinen administrativen Tรคtigkeiten im Tagesgeschรคft.
๐ป๐ผ๐โ โโ๐๐ฝ๐๐
Abgeschlossene kaufmรคnnische Ausbildung
Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung / Innendienst, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen.
Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil.
Selbststรคndige, strukturierte und lรถsungsorientierte Arbeitsweise.
Kommunikationsstรคrke, Teamfรคhigkeit und ein freundliches Auftreten.
๐๐ธ๐ ๐๐โ ๐น๐๐ผ๐๐ผโ
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tรคtigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Ein familiรคres Arbeitsklima und ein motiviertes Team.
Attraktive Arbeitszeiten sowie die Mรถglichkeit zur persรถnlichen Weiterentwicklung.
๐๐ฎ๐ฏ๐ฒ๐ป ๐๐ถ๐ฟ ๐ฑ๐ฒ๐ถ๐ป ๐๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐ฒ๐๐๐ฒ ๐ด๐ฒ๐๐ฒ๐ฐ๐ธ๐?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollstรคndigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellungen und frรผhestmรถglichem Eintrittsdatum) per E-Mail an: jobs@omit.de